Hokuspokus im Textilmuseum

Kinder zaubern mit Zauberer Cyrano

Magst du Magie und Zauberei? Möchtest du selber einmal zaubern? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich. Wir basteln, lernen und üben drei bis vier Zauberkunststücke. Dazu gibt es Tipps und Tricks von mir, dem Zauberer Cyrano.

Wir beginnen mit einer halbstündigen Zaubershow, magisch, interaktiv und lustig. Dann wird es ernst: Im Workshop lernen wir einige Zauberkunststücke. Was wir dafür benötigen, stellen wir selber her! Und dann führen wir unsere Zauberkunst vor. Eltern, Grosseltern und Freunde sind willkommen!

Die Requisiten, die du im Workshop gebastelt hast, darfst du selbstverständlich mit nach Hauses nehmen, sodass Du auch deine Schulfreunde in Staunen versetzen kannst

Zauberworkshop dauert von 14 – 16 Uhr und  ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 CHF für das erste Kind, jedes weitere Geschwisterkind zahlt 10 CHF. Informationen und Anmeldung:

Weitere Informationen und Anmeldung
Annina Weber
aweber@textilmuseum.ch
+41 71 228 00 12

Zauberer Cyrano

Mein Name ist Cyrano, ich bin professioneller Zauberkünstler aus Zürich. Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit einem Zauberkasten, seit 2008 trete ich beruflich an Firmenfesten, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, vor Erwachsenen und ganz oft auch vor Kindern auf. Ich bin seit 2004 Mitglied im Magischen Ring der Schweiz MRS und seit 2013 Präsident des Clubs Zürcher Magier.

www.zauberercyrano.ch

 

 

Samstag 27. April 2019, 14:00 Uhr